Webseite & Forum aktualisiert und online

Liebe Mitglieder und Freunde von Pyrolyse,


in den letzten drei Tagen haben wir am Update auf das neue Forum und der damit verbundenen Integration der Homepage in die so genannte Woltlab Suite gewerkelt. Die Grundfunktionalität ist zwar jetzt schon geschaffen, doch die Arbeit ist natürlich noch nicht vorbei. Neu sind unter anderem unser News-Bereich, das Ticketsystem, Pyro Gold und vieles mehr. Zeitnah werden euch zudem unter anderem folgende Features zur Verfügung stehen.


Neue Startseite

Bisher haben wir vorrangig das Forum und das News-System veröffentlicht. Was folgt ist eine ausgereifte Startseite mit sämtlichen Informationen rund um Pyrolyse.


Pyrolyse Gallery

Hier könnt ihr Screenshots & Co. aus euren Spielen hochladen, verwalten und mit der Community teilen.


Pyrolyse Filebase

Wichtige Dateien stellen wir hier unseren Mitgliedern zur Verfügung und auch ihr könnt Files mit eurer Abteilung oder der gesamten Community teilen.


Pyrolyse Blog

In diesem Bereich wird die Leitungsebene demnächst persönliche Blogs veröffentlichen und auch ihr habt die Möglichkeit euren eigenen Blog innerhalb der Community oder sogar öffentlich zu erstellen.


Pyrolyse Shop

Hier könnt ihr euch in naher Zukunft mit exklusiven Foren- und Teamspeak-Features, Merchandising & Co. ausstatten und somit auch die Community unterstützen


Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß auf der neuen Webseite und freuen uns über Feedback und Wünsche.


Euer Leitungsteam

Kommentare