timee - Entdecke Ereignisse die DICH interessieren

timee ist eine Brandneue App, die entwickelt wurde um alle Events auf einem Blick zu haben. Egal welcher Ort, egal welche Uhrzeit, egal welche Interessen, timee findet alle Events die DICH interessieren.


Das tolle: die App ist für die Nutzer kostenlos und wir wurde ausgewählt, um zu testen, ob die App nicht auch im Gamingbereich noch ein paar weitere User zu uns locken kann. Daher werden wir künftige Besprechungen und Turniere ebenfalls über timee ankündigen. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr euch die App einfach einmal anschaut.


iOS: http://apple.co/2hlCRFQ
Google Play: http://bit.ly/2gWEcSc


Die App wird täglich weiter entwickelt. Sollte euch also etwas auffallen was verbessert werden könnte, dann sagt uns bescheid und wir leiten es direkt an die Entwickler weiter.

Kommentare 4

  • Werde mir die auch mal anschauen ;)

  • Ich habs auch mal runtergeladen, muss ich mir dann mal anschauen. Ich denke es wir sicherlich so sein, dass man auch Gruppen oder ähnliches beitreten kann damit man nur davon Informationen bekommt wenn man es sich wünscht.

    • Genau. Du kannst Leuten bzw. Gruppen folgen und bekommst dann die Infos oder wenn du z.B. am Samstagabend auf dem Sofa sitzt und nicht weißt was du machen sollst, dann kannst du einfach deinen Standort eingeben und du siehst was für Events in deiner Nähe gerade stattfinden.

  • geile Sache, habe mir natürlich erstmal resgistriert und bin gespannt auf die nächsten Eintragungen!