Die Season 2 von CoD Modern Warfare nimmt ihr Ende. Doch das war es noch lange nicht gewesen!

Liebe Pyrolysemember*innen,



Das Update zu Call of Duty Modern Warfare Season 3 von Activison steht vor der Tür. Ihr könnt noch einmal richtig Gas geben, da der Publisher für den Zeitraum bis einschließlich Dienstag den x2 EP für den Battlepass gestartet hat. Setzt euch ran und los gehts ;)


Der Publisher Activision feiert aktuell große Erfolg mit Call of Duty Modern Warfare und der Battle Royale Auskopplung Call of Duty Warzone. Mehr als 30 Millionen Spieler haben sich den Battle Royale Modus bereits heruntergeladen. Am 31. März hat der Publisher aus Kalifornien ein Remaster aus der Call of Duty Reihe released, denn mit Call of Duty Modern Warfare 2 Campaign Remastered, können Fans nun die Kampagnen aus Modern Warfare 2 in besserer Qualität spielen. Doch damit nicht genug, denn die Community von CoD kann sich auf ein großes Season 3 Update in Call of Duty Modern Warfare freuen, welches laut einem Leak bekannte Maps aus älteren Titeln enthalten wird. Laut den Leaks:


- Village

- Backlot


Activision und Infinity Ward hatten vor Kurzem angekündigt, dass sie parallel zu den Remaster-Versionen von Call of Duty die beliebten Maps aus den jeweiligen Multiplayern in Call of Duty Modern Warfare (2019) integrieren werden. Nun werden vermutlich die beliebten Karten Backlot und Village in der Playlist von Modern Warfare mit dem Update am 7. April landen.


In den letzten 2 Seasons konnten sich die Spieler einen Season Pass mit der ingame Währung "Call of Duty Coins" (CP) kaufen und so dafür sorgen, dass sie nicht nur die kostenlosen Belohnungen erhalten, sondern in jeder Stufe des Battle Pass eine neue Belohnung erhalten. Diese bestehen in der Regel aus Skins, Emblemen, XP-Boostern und anderen Items. Die beiden neuen Waffen werden wie auch in den anderen Seasons für alle Spieler kostenlos ab einem bestimmten Battle Pass Rang erhältlich sein. Der Entwickler Infinity Ward aus Kalifornien und Activision haben aktuell noch keine Liste der Belohnungen im Season Pass veröffentlicht. Fans der Kampagnen aus der Call of Duty Reihe werden sich freuen zu hören, dass angeblich schon Call of Duty Modern Warfare 3 Remastered in der Entwicklung ist ;-).


Bis dato, wünscht euch die Pyrolyse Leitungsebene und natürlich die Call of Duty Abteilung:


Abteilungsleiter: Flegelmacl, Ichwarsnicht

Kommandanten: Crixuss98, Floffo


einen nettes und entspanntes Miteinander. Bei Fragen, Anregungen und Kritik sind an erster Stelle die Ansprechpartner der Call of Duty Abteilung (wie bereits oben genannt) für Euch zuständig.


Wir wünschen Euch viel Spaß!!


Quelle: ingame.de

Kommentare