Escape from Tarkov Patch 0.12.6.7456 (Wipe)

Seit dem 28.05.2020 ist endlich der lang ersehnte Tarkov Wipe mit dem Patch 0.12.6 gekommen. Für alle aktiven Spieler heißt es nun wieder farmen, grinden und raiden.


Zusätzlich zu dem Charakter Wipe wurden neue Funktionen vorallem in Bezug auf den "flea market" integriert. Sollte es nun zu verdächtigen Aktionen innerhalb des Flohmarktes oder bei den Händlern kommen, kann es nun zu einer Captcha Abfrage kommen. Solltet ihr das Captcha 3 mal falsch eingeben, werdet ihr für 5 Minuten vom handeln gesperrt. Danach müsst ihr erneut das Captcha eingeben. Sobald ihr wieder 3 mal das Captcha falsch eingegeben habt, verlängert sich die Zeit die ihr warten müsst.

Auf dem Flohmarkt können nun nur noch Items mit dem Status "found in raid" verkauft werden. Die Items bekommen nur den Status wenn ihr euren Raid mit dem Status "Survived" abgeschlossen habt. Solltet ihr mit den "found in raid" Items nochmal in einen Raid geht, verlieren die Items diesen Status und können lediglich bei den Händlern verkauft werden. Auch wenn ihr Items auf dem Flohmarkt kauft, sind diese danach nicht mehr "found in raid". Jedoch im Hideout hergestellte Items haben den "found in raid" Status.


Die weiteren Änderungen sind eher von kleinerer Relevanz. Die könnt ihr euch hier gerne anschauen.


Wir freuen uns gerne auch auf neue Member in unserer Escape from Tarkov Abteilung und wünschen euch viel Erfolg bei euren Raids.

Kommentare