Der Tod eines Gottes

Es war ein Sonntag im August des Jahres 2020. Voller Tatendrang versammelten sich die Helden der Allianz um sich den Wagnissen im frisch eröffneten Tempel von Ahn'Qiraj zustellen.


Ein langer und beschwerlicher Weg musste zurück gelegt werden. Vorbei an Propheten, Insekten Prinzessinnen und einem Zwillings-Imperator-Pärchen, welches nur widerwillig Platz gemacht hat. Aber selbst vom Himmel fallende Meteore haben die tapferen Streiter der Gilde Pyrolyse nicht aufhalten können. Am Ende starrten sie C'thun direkt in sein lidloses Auge. Aber auch wenn er wild um sich schlug, Raider versucht zu verschlingen oder mit seinen Klauen zu zerreißen, am Ende wurde sein schwacher Punkt gefunden und er gab klein bei.

Der Tod seines Meisters hat selbst Viscidus so geschockt, dass er in tausend Teile zersprang als die Recken von Pyrolyse ihm gegenüber traten.


Daher sind alle Feinde in Ahn'Qiraj gefallen und Pyrolyse wendet sich nun neuen, noch größeren Herausforderungen zu.


Bitte entschuldigt, dass euch diese Nachricht so verspätet erreicht, aber die Feierlichkeiten des Sieges waren entsprechend umfassend.


Von nun an wird Pyrolyse weiter kämpfen, die Allianz zu neuem Ruhm führen und nicht eher aufgeben bis auch Kel'thuzad eines Tages seinen letzten Atemzug getan und in die ewigen Lichgründe eingegangen ist.


Für Azeroth, für die Allianz, für Pyrolyse, für mehr Loot.

Kommentare