Das 1. Overwatch Turnier von Pyrolyse steht vor der Tür. Ein Pilot-Projekt mit Zukunft.

Hallo ihr Tanks, Supporter, Carries und Fans von Overwatch!


Es ist endlich soweit. Ab heute könnt ihr euch für das 1. Pyrolyse-Overwatch-Turnier anmelden!

Das Turnier wird am Samstag, den 26.06.2021, ab 16.00 Uhr stattfinden.


Gespielt wird 1 - VS - 1. Um das ganze fairer zuhalten, werden die Teilnehmenden in 3 Rangniveaus eingeteilt:

  • Bronze-Silber
  • Gold-Platin
  • Diamant-Master-Grandmaster.

In jedem dieser 3 Niveaugruppen wird es eine eigene Siegerehrung mit Preisverleihung geben. Es gibt natürlich auch eine Kleinigkeit zu gewinnen, was genau wird aber noch nicht verraten.


Die Matches werden auf Twitch gestreamt, dabei tragen wir Sorge dafür, das alle Teilnehmenden mindestens einmal zu sehen sind. Die entsprechenden Kanäle werden am Turniertag bekannt gegeben.


Erster Anlaufpunkt für alle Interessierten ist das TeamSpeak von Pyrolyse ( ts.pyrolyse-gaming.de , kein Passwort notwendig ) und der Twitch-Kanal von Pyrolyse.


Für die zuschauenden Fans wird es neben den spannenden Duellen in den einzelnen Runden noch ein weiteres Goody geben. Wir führen eine kleine Verlosung durch; wann genau es was zu gewinnen gibt, werdet ihr am großen Turniertag erfahren.


Anmelden könnt ihr euch über den folgenden Link: Anmeldung

Der Anmeldeschluss ist der 21.06.2021.


Wir veranstalten dieses Turnier, um allen Teilnehmenden eine Freude zu machen. Deshalb unternimmt die Organisatorin alles, was in ihrer Macht steht, um eine faire Einteilung zu gewährleisten. Selbstverständlich verlassen wir uns dabei auch auf die Ehrlichkeit der Teilnehmenden bezüglich ihres Spielniveaus. Es steht euch frei, ein höheres Rangniveau zu wählen, aber wir weisen nochmal explizit darauf hin, dass die Rangniveaus zur Sicherstellung des Spaßes und der Fairness für alle dienen.


Weitere Details zur Aufstellung und der Einteilung gibt es nach Ende des Anmeldeschlusses. Alle Infos findet ihr dann in den Kommentaren zu diesem Artikel.


Bei Rückfragen wendet euch bitte an Mermaid (Battle-Net: Mermaid#21424)


Wir freuen uns auf eure Anmeldung und um es mit den Worten von Widowmaker zu sagen: "Glück ist gut, gepaart mit Können ist es unschlagbar."

Kommentare