Pyrolyse claimt sich serverweit das erste Gebiet

Schon Wochen und Monate vorab hat die Gemeinschaft sich beraten, Beta-Tests ausgewertet, über den richtigen Server und die passende Fraktion diskutiert. Dem Start von New World stand nichts mehr im Wege.


27.09.21 17:00 Der Download für den Client war freigegeben.

28.09.21 00:00 Die ersten warten ungeduldig auf den Start der Server

28.09.21 07:56 Die ersten Server gehen live und die Community stürzt sich in die Schlacht


----------- doch die Warteschlangen machen allen Spielern zu schaffen -------------------


28.09.21 14:43 Der Gott der Narren verkündet einen Wechsel auf einen jungfräulicheren Server - wird dieser Pyrolyse mehr Glück bringen?


----------- Start der Bewegung auf dem Server Gladsheim ---------------


Ehrgeizig legen die Recken von Pryolyse los und erschließen erste Gebiete, besorgen sich Waffen und Ausrüstung gehen ein Bündnis mit dem Bündnis ein. Und dann der wohl verdiente Erfolg:


29.09.21 06.:00 Mardukk verkündet das Pyrolyse es wieder einmal geschafft hat. Als erste Gilde des Servers claimen sie ein Territorium im Herzen einer neuen Welt.


Dies ist der Start in ein wunderbares Abenteuer.


Du möchtest Teil des Mythos werden und zusammen mit deinen Freunden die Wunder von Aeternum erleben? Dann wende dich jetzt an den Abteilungsleiter von New World Narrengott oder schau auf unserem Teamspeak Server vorbei.


„Wenn der Wind der Veränderung weht, suchen manche im Hafen Schutz, während andere die Segel setzen!“(unbekannt)

Comments