Forum

Avatar
Aska replied Stormfire -
du wirst wohl über die offiziellen wege dein Wunsch deine Account zu löschen an die Communityleitung reichen müssen, einfach in irgendeinem öffentlichen Chat zu schreiben wird wohl nicht dazu führen das deinem Wunsch nachgegangen wird.

Du stellt dich ja auch nicht mitten in den Supermarkt und sagst laut "Ich möchte bitte den abgelaufenen Joghurt Reklamieren und mein Geld zurück" sondern wendest dich an den nächsten zuständigen Mitarbeiten, z.b. Verkäufer um das zu regeln, richtig?
Avatar
Rauschix -
Alter Schwede, wie bist du denn drauf. Beleidigen, obwohl du was willst. Das ist genauso intelligent, wie man den beleidigt, der einem das Essen kocht.
Kiezkickerde -
Leute gibts. Dem seinen Account würde ich schon aus Prinzip nicht mehr löschen, für so jemanden auch noch nen Finger rühren...
Avatar
Rauschix -
Naja, diese Möglichkeit bietet sich rein rechtlich nicht. Das geht dann einfach nur ins Geld, wenn er es einklagt
Kiezkickerde -
Kann sich ja jeder auf Discord einloggen und fordern, man solle auf irgend einer Webseite einen beliebigen Account löschen. Sicherheitsmäßig ne Katastrophe
Avatar
Rauschix -
Er hat sich im Forum eingeloggt, da es ja über die Shoutbox gesendet hat
Avatar
Aska replied Aska -
Also das nächste mal, wenn du deinen Bankaccount auflösen willst gehst du auch in die Bankfiliale und sagst lauft "Hey, ich will das ihr mein Account terminiert" und gehst dann wieder, statt zu dem Schalter zu gehen und mit einem Mitarbeiter zu sprechen? Du warst ja vor ort, also muss das ja ausreichen XD (Ich mach nur spaß)
Avatar
Aska -
Und ja rein rechtlich werden wir das Löschen wen er sich an die Leitung / Technik direkt wendet und seinen Wunsch äußert, kann er per Mail machen, kann es selbst über seinen Account löschen, kann er sogar hier im Discord die Technik anschreiben. Aber so öffentliche Post kann man nicht so einfach drauf eingehen, könnte ja jeder daherkommen, ich weis ja nicht mal sein Accountnamen. (Den Discord Anzeigenamen kann ja auch jeder ändern wie er will)
Avatar
Rauschix -
Glaub ich dir alles, aber das ist nicht sein Discord Name. Das B OT hinter seinem Knick bedeutet, dass er sich im Forum eingeloggt hat und dann über die Shoutbox geschrieben hat.
Fredistar -
Grundsätzlich geht sowas immer bei persönlichem Kontakt, Mail oder im Forum. Unabhängig davon ist diese Beleidigung unterste Schublade.