Half Life 2 - Steam - Geschenk
Half Life 2: Episode 1 - Steam - Geschenk
The Walking Dead: Season 2 - Steam - Geschenk
Escape Dead Island - Steam - Geschenk
Half Life 2 - Steam - Geschenk
Half Life 2: Episode 1 - Steam - Geschenk
The Walking Dead: Season 2 - Steam - Geschenk
Escape Dead Island - Steam - Geschenk
Genshin Impact diverse Items - PC/PS4/PS5/Android - DT6EADLFJ87R
Journey to the Savage Planet - Einzulösen auf GOG bis zum 5. Januar 2022 - 6UK7DB4BA991755204
FROSTPUNK - Einzulösen auf GOG bis zum 5. Januar 2022 - Z6LRBBBC7CF3848D45
Salli,
heißt das man könnte auch die Spiele Codes, die man gratis bekommt, in diesem Threat teilen? Gibt einige Gratisspiele die ich entweder schon habe oder die mich nicht interessieren.
Würde dann so aussehen: "Spielname" - "Plattform wo man den Code einlösen kann" - "Code".
Oder habe ich das Thema jetzt falsch verstanden?
LG
Salli zsm,
Battlefield 2042 steht zwar vor der Tür, jedoch erfreut sich Battlefield 4 weiterhin sehr großer Beliebtheit.
Besteht hier in irgendeiner Art Interesse sich zsm einen Server zu mieten bzw. finden sich überhaupt genug Spieler für ein Zusammenspiel?
Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
LG Crayaden
Hier ein paar Eindrücke aus der Beta.
Salli zsm,
Teamspeak 5 ist weiterhin in der Entwicklung. Zur Info für alle. Es gibt inzwischen eine OPEN BETA. Hier ist der Link zum Downloadbereich: TS 5 Open Beta
Die Chatfunktion, ähnlich in Discord, ist in der Open Beta leider noch nicht verfügbar (nur in der Closed Beta Version verfügbar).
Hoffe ihr habt Spaß an der Beta.
LG Crayaden
Salli zsm,
im Moment läuft die Closed Beta zu "Lost Ark". Auf dem Teamspeak Server ist eine Rubrik für "Lost Ark" vorhanden, jedoch nicht hier im Forum.
Da ich nichts näheres finden konnte wollte ich fragen ob in Zukunft ein Forumbereich für "Lost Ark" erstellt wird.
Danke im Voraus,
LG Crayaden
Salli,
bin der Neue und wäre sehr gerne dabei.
Leider finde ich im Forum keine Rubrik zu New World. Ist das Absicht? Auf dem TS Server gibt es für New World ja einen eigenen Bereich.
Auf welchem Server sind wir denn vertreten?
LG Crayaden