Beiträge von EISVIRUS

    hey, Glaube ich bin zu Doof dem Server beitreten zu können, muss man da über Steam beitreten ? finde über Steam nichts wie ich euch beitreten kann, ich hab euch glaube auch nicht in der Liste.


    Mir müsste mal einer Zeigen wie ich das hinbekomme, alleine Spielen ist doof =D



    Wir haben zu Zweit das Spiel jetzt bis kurz vor Boss 5 durch.

    Ich selber bin da mehr der Schön Bauer und Markus mehr so der Traihader, kurz und knapp haben wir aber gemeinsam schon den ein Oder anderen Wicht erledigt. Sind Aktuell bei Tag 289 angekommen.


    Schreibt mich mal im Ts3 an =)

    Moin, habt ihr schon nen Server und wenn ja wie Aktiv Spielt ihr wir sind aktuell zu zweit, Daniel war auch mal bei uns genauso wie Yanicc und Sebastian. Allerdings wirklich aktiv sind wir nur zu zweit. Suchen noch Leute bzw. würden uns wo anschlißen wollen.