Posts by Oli

    Hey liebe Pyro-Community,


    ich freue mich euch die Eröffnung des Battlefield 2042 Bereiches mitteilen zu dürfen.

    Ab heute dem 12.11.21 können Vorbesteller der Gold und Ultimate Editionen von BF2042 das volle Game zocken.

    Ab dem 19.11.21 dann auch alle anderen Spieler, sei es EA-Play Abonnenten oder Standard Edition Spieler.


    Es wird zum Start erstmal ein paar Channel für Hazard Zone, All-Out Warfare und Portal geben, wenn mehr Bedarf besteht kommen natürlich mehr.


    Ich hoffe auf rege Beteiligung an der Abteilung.


    LG Oli

    Ja das ist doof, ich hoffe das wird im BF Bereich anders.


    Ich kann Leuten auch nicht böse sein, wenn sie von clan zu clan oder ts zu ts bzw dc zu dc springen, um überhaupt mal mates zum zocken zu finden. Man kann halt nicht erwarten, dass immer jemand im ts chillt alleine und deswegen nicht mit anderen irgendwo spielen kann die vlt RL freunde sind und kein ts nutzen/wollen.


    Aka was es braucht um den Bereich zu beleben ist eine Gruppe von Leuten die eh regelmäßig miteinander zocken und bereit sind das zusammen auf dem ts zu tun, sodass neue Leute sehen "hier ist was los".

    Hallo Freunde,


    ab heute kann man sich offiziell die Battlefield 2042 Open Beta auf Steam oder Origin herunterladen und am 6.-9. (für Vorbesteller) oder vom 8.-9. Die Open Beta spielen (es geht schon ab 9Uhr morgens los).

    Der richtige Release Termin von BF2042 liegt im Moment auf dem 19. November.

    Ich für meinen Teil werde wahrscheinlich vom 6.-9. durchgehend in einem der Ts-Channel die Beta suchten.

    Kommt also gerne immer in meinen Channel, wenn ihr keine Lust habt allein zu zocken.


    See you on the Battlefield.

    :assaultrifle: