wäre theoretisch offen für nen Test
Posts by Mermaid
-
-
Eure Ansprechpartner für Overwatch sind:
BattleTag:
ƑǠƗDƐŊ#2268
Abteilungsleiter
Faiiden / Marvin
Aufgabenbereich:
- Zuständig für Team's
- Organisation von Team's
- Aufnahme von Membern / Trial
- Fragen rund um OverwatchBattleTag:
ƑǠƗDƐŊ#2268Kommandant*in:
Aufgabenbereich:
- Memberbetreuung
- aktive Neulingsanwerbung
- interne Eventmanagerin
- Aufnahme von Member / TrialsBattleTag:
Kommandant*in:Aufgabenbereich:
- Memberbetreuung
- aktive Neulingsanwerbung
- Aufnahme von Member / TrialsBattleTag: - Du möchtest zu Pyrolyse- Gaming gehören?
- Du möchtest in die Abteilung: Overwatch?
Dann besuche uns im Teamspeak unter:
ts.pyrolyse-gaming.de
Oder melde dich bei einem der abgebildeten Abteilungsleiter oder Kommandanten!
-
oh danke schönen 3. Advent nachträglich
-
-
Gut, dass ihr das fixen konntet!
-
glaube jeder kriegt alle, ich bekomme eure auch
-
Tolle Ansprache, ist im OW Bereich das selbe... Danke an alle, die sich mühe geben, dass es Bereiche gitb !
-
Das Problem bei Teams im OW Bereich ist immer das gleiche: Lust mitzuspielen, aber meistens keine Lust, es zu organisieren
-
hey gerne kannst du mal auf mich oder Faiden zukommen, dann besprechen wir genaueres!
-
Hallo ihr alle!
Das erste und bisher letzte Overwatch-Turnier ist nun fast vier Monate her und irgendwie juckt es mich in den Fingern, vor Ende des Jahres nochmal eines zu starten... Hättet ihr da auch Interesse dran? Über den Modus würden wir uns erst danach Gedanken machen, da dieser auch von der Menge an Interessierten abhängt.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Wie immer sind alle, unabhängig von ihrer Abteilung herzlich eingeladen!
Eure Mermaid
-
Diskussion zum Artikel Community Event : Overwatch SCRIM am 05.09.2021 18:45Uhr:
QuoteDie Overwatch-Abteilung veranstaltet (ab jetzt wieder) regelmäßig SCRIM-Abende und lädt die gesamte Community und interessierte Freunde dazu ein. -
Diskussion zum Artikel Zerstörung, Chaos, Feuerwerk - Das erste Overwatch-Turnier von Pyrolyse war ein voller Erfolg.:
QuoteVor zwei Tagen fand unser erstes Overwatch-Turnier aller Zeiten statt! -
Diskussion zum Artikel Das 1. Overwatch Turnier von Pyrolyse:
QuoteHeute findet endlich unser 1v1-Turnier in Overwatch statt!! Wir freuen uns auf alle Zuschauenden und Teilnehmenden!! -
Diskussion zum Artikel Community Event : Overwatch SCRIM am 13.06.2021 18:45 Uhr:
QuoteDie Overwatch-Abteilung veranstaltet regelmäßig SCRIM-Abende und lädt die gesamte Community und interessierte Freunde dazu ein. -
Diskussion zum Artikel Community Event : Overwatch SCRIM am 30.05.2021 18:45Uhr:
QuoteDie Overwatch-Abteilung veranstaltet regelmäßig SCRIM-Abende und lädt die gesamte Community und interessierte Freunde dazu ein. Um gerade in diesen Zeiten das Gefühl des Zusammenhalts zu stärken, bieten wir in unserer Community regelmäßig unterschiedlichste Events an. Dazu sind alle Mitglieder, aber auch Freunde und Bekannte von Membern herzlichst eingeladen. Das nächste anstehende Event ist ein weiterer Scrim-Abend in der Overwatch-Abteilung. Dieser findet am 30.05.2021 um 18:45 Uhr statt.… -
Kommt auf die Welt an, aber wenn ich ein Haustier bekomme, bin ich zu 100% dabei!
-
Hallo ihr alle!
Die Overwatch-Abteilung lädt euch alle zu unserem nächsten Eventabend ein! Morgen (18.04.2021) werden wir ab 18.45 Uhr Overwatch spielen, bis wir keine Lust mehr haben und den Abend dann mit ein paar sozialen Spielen wie Gartic Phone oder ähnlichem ausklingen lassen.
Was ihr braucht:
- Overwatch (installiert)
- Lust und gute Laune
- wer will: Alkohol oder andere Stimmungsaufheller
Spielniveau oder ähnliches ist total egal, da wir so gut es geht, faire Teams bilden werden. Treffpunkt ist der Channel Laberecke der OW-Abteilung. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne an Faiden oder mich wenden.
Wir freuen uns auf euch!!
Mermaid und Faiden
-
Hallo ihr alle!
In den letzten Wochen hat die Overwatch-Abteilung immer wieder TS-interne Scrims veranstaltet, bei denen wir (einigermaßen) faire Teams gebildet und zum Spaß gegeneinander gespielt haben. Da diese Events bei unseren Membern immer gut ankamen, steht am Sonntag der nächste Scrimabend an. Diesmal laden wir explizit alle Member aller Abteilungen, die Overwatch besitzen, dazu ein, am Sonntag, den 28.02.2021, um 17.30 zu uns in die OW-Abteilung (Channel Laberecke oder Scrim-Besprechung) zu kommen, um mit uns gemeinsam einen lustigen Abend zu verbringen.
Was ihr braucht:- Overwatch sollte installiert sein (damit wir nicht mehr viel Zeit mit Herunterladen verbringen müssen)
- gute Laune
- bei Lust ein Bierchen oder Naschkram, oder was auch immer euch happy macht
Skilllevel oder ähnliches ist ganz egal, da wir wirklich hauptsächlich Spaß haben wollen!! Bei Interesse könnt ihr einfach am Sonntag vorbeikommen oder, falls ihr euch vorher anmelden wollt / noch Fragen habt, auf mich und Faiden im TS oder auf Blizzard zugehen
Wir freuen uns über jede*n der Lust und Zeit hat!
Mermaid und Faiden