Pyrolyse Gaming startet Bless Online Abteilung


Unsere brandneue Spiel-Abteilung "Bless Online" ist am rekrutieren und DU hast die Chance schon vor dem Steam-Release ein Teil von uns zu werden.
Wir sind auf der Suche nach Begeisterten, leidenschaftlichen und motivierten Spielern, die schon jetzt sehnsüchtig auf den Early Access der Steam-Version warten, um mit uns eine neue Welt zu erkunden.




Zu unseren Bless Online Plänen:

-Server: noch unbekannt

-Fraktion: Hieron

-Ausrichtung: Semi-Progress PvX, GvG(100vs100)


Was wir suchen:

-Mindestalter von 18 Jahren ist erforderlich

-Kontaktfreudigkeit in TS3

-Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und ein angemessenes Verhalten

-Ehrgeiz und Pflichtbewusstsein

-Motivation, Flexibilität sowie Engagement

-TeamSpeak3 mit Headset


Was wir bieten:

-TeamSpeak3 Server mit hoher Aktivität

-Ein umfangreiches Forum

-Ein erfahrenes Community-Management

-Ehrlichkeit im Umgang mit Teams/Clans/Gilden

-Freundliches und erwachsenes Umfeld mit flachen Hierarchien und Aufstiegsmöglichkeiten

-stetige Weiterentwicklung der Multi-Gaming Community

-Unterstützung für interne Streamer und YouTuber

-Hohe Aktivität in den von uns gespielten Games


Ansprechpartner im Bereich Bless Online:

-Abteilungsleiter: Narrengott, Steven_C

-Kommandanten: Milchsuppe, Valkyrjar

-Sowie unsere Supporter



Wir haben dein Interesse geweckt?



Du willst dich unserer Community anschließen?


Dann bewirb dich noch heute im Forum oder besuche den Support-Bereich auf unserem TeamSpeak3 Server.


Weitere Artikel

Humble Bundle - Unser neuer Partner
Pyrolyse goes Conan Exiles
Conqueror’s Blade
Pyrolyse goes Minecraft
Spreadshirt - Shop ist eröffnet
Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Navigation

  1. Startseite
  2. Synchronisierung
  3. Unterstütze uns
  4. Shop
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.