Rocket League: Interne Turniere

Durch eine größere Nachfrage und auf Initiative von Naxx0070 und aRj wird nun die Idee eines ersten großen internen Rocket League Turniers umgesetzt. Den Spielmodus bzw. Turniermodus bestimmt ihr über die aktuell laufende Umfrage. Zur Auswahl stehen derzeit 3 vs 3 premade, 3 vs 3 random und das gleiche für 2 vs 2.


Alle unsere Spieler sind natürlich herzlich eingeladen an diesem Turnier teilzunehmen. Wir erwarten von Bronze bis Grand Champions spannende Spiele zu sehen. Bei entsprechender Resonanz und Teilnehmerzahlen kann über eine regelmäßige Austragung solcher Turniere nachgedacht werden.


Uns ist dabei besonders wichtig, die Interessen der Spieler zu berücksichtigen. Solltet ihr also coole Ideen, Wünsche oder Vorschläge bezüglich der Veranstaltung von Turnieren haben, so lasst uns dies bitte wissen. Dann mal mit voller Fahrt ins TooooOOooR!!



Die Preise werden wie folgt aussehen:

2 vs 2
3 vs 3
1. Platz: 2000 Pyro Gold (1000 Pyro Gold / Spieler)
1. Platz: 3000 Pyro (1000 Pyro Gold / Spieler)
2. Platz: 1400 pyro Gold (700 Pyro Gold / Spieler)
2. Platz: 2100 pyro Gold (700 Pyro Gold / Spieler)
3. Platz: 1000 Pyro Gold (500 Pyro Gold / Spieler)
3. Platz: 1500 Pyro Gold (500 Pyro Gold / Spieler)


Außerdem werden alle Mitglieder des Siegerteams für zwei Wochen als Amtierende Champions ac.png gekennzeichnet.

Der Preispool kann jederzeit ergänzt oder geändert werden. Wir berücksichtigen dabei insbesondere das Interesse und die Anzahl der Turnierteilnehmer.

Comments 1