RB6 Siege: Pyrolyse sichert sich Sieg im ESL Community Cup

Im ersten Spiel des Turnieres ging es gegen das Team myRevenge Academy. Diese konnten durch ein starkes Spiel von Aventus und Saviour mit einem schnellen 5:1 besiegt werden. Das zweite Match des Cups ging dann gegen Area of Reckless. Hier wurde es spannender. Durch gutes Gameplay konnte sich das gegnerische Team vier Runden erkämpfen. Die äußerst starke Leistung von Aventus hat es aber auch hier ermöglicht, einen weiteren Sieg für Pyrolyse Gaming einzufahren. 6:4 stand es hier nach insgesamt zehn spannenden Runden für unser Team. Das folgende Match startete aufregend gegen Quantum eSport. Unser Team hatte wieder ein knappes Spiel, konnte sich aber auch hier gegen den eigentlichen Favoriten durchsetzen und den Sieg auf der Karte Border einholen.


Das Finale bestritt das Pyrolyse-Team "Fortis" gegen Team Null eSports. Im Gegensatz zu den anderen Spielen bestand das Finale aus drei verschiedenen Karten. Gespielt wurden Oregon, Cafe und Skyscraper. Oregon als erste Karte war eine schwierige Wahl. Wenig praktische Erfahrung und ein starkes Spiel von Team Null ermöglichte es den Gegnern diese Karte mit einem starken 5:1 zu gewinnen. Pyrolyse ließ aber nicht locker. Die zweite Karte Cafe konnte unser Team souverän spielen. Einige kleine Fehler ermöglichtem dem harten Team Null einige Punkte. Sie konnten unseren 5:3 Sieg aber nicht abwenden. Skyscraper musste zur Entscheidung ran. Team Null ging hier 2:0 in Führung, unser Team biss jedoch die Zähne zusammen und holte die nächsten Runden. 5:3 stand es nach den 8 Runden und brachte unserem Team den finalen Sieg. Wir gratulieren! Den vollständigen Turnierbaum findet ihr hier.

Comments