Unser neues Rainbow Six Siege eSport Team

Lieber Besucher, die uneingeschränkte Nutzung unseres Webangebots erfordert zwingend eine Registrierung .

Rainbow Six Siege

DrStrange (ehemals AnthrX) / Patrick:


Er ist der Coach im Team und bringt lange Erfahrung im Bereich Rainbow Six Siege mit. Zusammen mit Yatheria hat er schon unzählige Spiele bestritten und in einigen Ligen gespielt. Patrick wird sich in diesem Team aber auf das Coaching und das Erstellen der Taktiken spezialisieren. Er unterstützt das Team mental und gibt Tipps und Tricks, ebenso übernimmt er die Match- und Fehleranalyse.


Yatheria / Jonas:


Yatheria bringt durch seine längere Erfahrung in Rainbow Six Siege die besten Voraussetzungen als Team-Captain mit. Wie auch DrStrange hat er viel Erfahrung in verschiedenen Teams sammeln können und wird sich in diesem Team als Captain sowohl auf das Spielerische, als auch auf das Taktische während des Matches konzentrieren. Zu seinen Operatoren gehören Blackbeard und Jäger, was ihm eine gute Auswahl an Überblick und Aggressivität verleiht.


LenoX / Fabian:


Er bringt frischen Wind in das Team. Zusammen mit Confy hat er bereits in kleineren Ligen und Turnieren Spiele bestritten und diese mit seinem Team zusammen stark beendet. Im Team besitzt er die Supporter Aufgaben. Mit Thermite und Smoke spielt er die perfekten Operatoren für Überblick und Support, hat aber durch seine persönliche Stärke auch hohes Potential für aggressiveres Gameplay.


Livv:


Livv steigt mit diesem Team erstmals in die competitive Szene von Rainbow Six Siege ein. Seine Erfahrungen bisher belaufen sich auf die Analyse und Aufzeichnungen von anderen Teams, bei denen er als Analyst und Betreuer dabei war. Sein aggressiver Spielstil und sein ausgereiftes Können machen ihn aber ebenfalls zu einem perfekten Spieler, weshalb er mit Hibana und Valkyrie eine gesunde Mischung aus Aggressivität und Kontrolle hat, die das Team dringend benötigen wird.


Icetek / Armin:


Icetek kann vor allem durch seine Erfahrung in anderen eSport Spielen überzeugen. Als Mira und Thatcher Spieler unterstützt er somit LenoX in den Supporter Aufgaben und hält mit ihm die letzte Festung. Eine gute Portion Überblick, welche er gut umzusetzen weiß, wird dem Team einige Vorteile einbringen.


Confy / Steffen:


Confy kann bereits mit LenoX Erfahrungen in der Rainbow Six Szene vorweisen. Schon in einigen Spielen traten sie gegen das damalige Team von Yatheria an. Sein aggressiver Spielstil und das methodische Roamen machen ihn zu einem perfekten Spieler für Ash und Bandit, mit welchen er auf die Jagd nach den Gegnern gehen wird.


Wir hoffen, dass wir euch das neue Rainbow Six Siege Team etwas näher bringen konnten und freuen uns schon auf die nächsten Turniere, wo wir auf eure Unterstützung zählen werden!

    Teilen

    Über den Autor

    Yatheria eSport Manager