Dashboard

Nachrichten

  • Hey ihr Lieben,


    wie bereits vor einigen Tagen angekündigt hier die besagte Stellenausschreibung. Diese wird zu einem Dauerdokument und immer wieder aktualisiert werden.

    Für alle Stellen gilt eine mindest Mitgliedschaftsdauer von 1 Monat als aktiver Member bei Pyrolyse Gaming.

    Wir behalten uns vor, Änderungen an den ausgeschriebenen Stellen vorzunehmen und Stellen individuell anzupassen.



    Support

    offen: 1 / 3


    Klick mich




    Redaktion


    Social Media und Interne News

    offen: 0 / 2


    Was wird von dir erwartet?


    • gute bis sehr gute Rechtschreibung und Deutschkenntnisse, da News durchaus auch auf der offiziellen Homepage präsentiert werden
    • eigenständiges Recherchieren und Verfassen von News über die unterschiedlichsten Gamingbereiche (z. B. Tunierberichte und Ergebnisse, Raiderfolge WoW, Eröffnungen neuer Abteilungen etc.
    • Neugier und Interesse an tieferen Einblicken bei Pyrolyse Gaming


    Was darfst du erwarten?


    • eigenes Icon in Teamspeak und Ranggrafik im Forum
    • freie Hand beim Erstellen
  • Guten Abend liebe Community,


    da mir aufgefallen ist, dass ihr gerne ein paar Infos zu den Downtimes haben möchtet, werde ich mal versuchen, euch etwas Aufzuklären.


    In letzter Zeit haben uns des häufigeren Denial of Service attacken (auch DDoS genannt) getroffen. Daraufhin haben wir versucht, durch einen Umzug auf eine andere Serverstruktur besseren Schutz zu bieten. Da dies leider unsere Bots auf lange sicht zum erliegen gebracht hat und darüber hinaus heute abend erneut eine DDoS attacke statt gefunden hat, mussten wir einen radikalen Schritt ziehen und den TS Server, in neuer Umgebung, neu aufsetzen. Die damit verbundene Downtime haben wir genutzt, um alle Bots sowie die Rangzuweisung zu fixen und einen neuen Schutz vor DDoS Attacken aufzusetzen. Wir bedauern, dass sich in letzter Zeit die Downtimes so gehäuft haben, aber dafür sollte es das jetzt auch gewesen sein. Wenn alles so funktioniert, wie wir es heute abend erstellt haben, wird es zu keinen Downtimes (außer im

  • Durch ständiges Wachstum der Community steigen auch die Support-Anfragen.

    In den letzten paar Wochen haben wir dadurch einen Mangel an Supportern feststellen können, den wir gerne wieder ausgleichen möchten.



    Hast du Interesse und Zeit der Community etwas beizusteuern?

    Lust neue Member direkt kennen zu lernen und Ihnen zu helfen sich wohl zu fühlen?

    Oder auch bestehenden Mitgliedern der Community bei Problemen unter die Arme zu greifen und als erster Ansprechpartner zu fungieren?



    Wir freuen uns über jede eingehende Bewerbung.



    Euer Supporter-Team

Letzte Aktivitäten

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Spreadshirt - Shop ist eröffnet 1

      • Carpenta
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      90
      1
    3. MilchSuppe