Dashboard

Nachrichten

  • Hallo liebe Member,


    Dauntless geht am 24 Mai 2018 in die Open Beta und Pyrolyse Gaming ist natürlich auch dabei. Solltet ihr Interesse haben meldet euch bitte bei mir für einen Invite in die Gilde. Dauntless wird erstmal nur im Bereich Multigaming zu finden sein. Ich poste hier nochmal Infos zu kommenden Open Beta


    In Dauntless zieht ihr, ähnlich wie bei Monster Hunter, zusammen mit anderen Spielern gegen riesige Monster in den Kampf. Die Open Beta startet voraussichtlich am 24. Mai 2018 und steht allen Interessierten kostenlos zur Verfügung.


    Während "PlayStation 4"- und "Xbox One"-Besitzer mit Monster Hunter - World schon seit dem 26. Januar auf die virtuelle Jagd gehen können, gucken PC-Spieler aufgrund mangelnder Alternativen in die Röhre. Eure bisher einzige Möglichkeit stellte der Kauf eines Gründerpakets von Dauntless dar. Das soll sich mit dem Start der Open Beta am 24. Mai ändern, denn dann könnt ihr das kooperative Abenteuer völlig kostenlos ausprobieren.


    100.000 Spieler

  • Gameserver Nachfrage
    • [Wissenswert]

    • +6

    Hallo zusammen,


    wie ihr bereits mitbekommen habt, ist der Serverumzug erledigt.

    Ab sofort haben wir genügend Kapazitäten um Gameserver zur Verfügung zu stellen.


    Ab sofort habt ihr die Möglichkeit Gameserver vorzuschlagen.

    Diese werden dann ggf. erstellt und zur Verfügung gestellt.


    Möglichkeiten::grumble:


    - Antwort unter diesen Post

    - PN an Fredistar

    - Fredistar im Teamspeak 3 kontaktieren


    Grüße

    eure Leitung/Technik:bier3:

Letzte Aktivitäten