Dashboard

Nachrichten

  • Hallo zusammen,


    uns wurde zugetragen, dass PyrolyseGaming Accounts auf Gamertransfer erstellt worden sind. Dabei wurden Texte des Hauptaccounts kopiert und auf unsere Homepage/Ts3 verwiesen. Diese Team-Accounts sind von der Pyrolyse Leitung nicht gewünscht und somit ist auch die Erstellung solcher Accounts untersagt. Die Erstellung dieser Accounts führt zudem immer zu einer Sperrung dieser. Das Erstellen dieser Team-Accounts, sofern ein eindeutiger Bezug zu Pyrolyse nachgewiesen werden kann(Name, Texte, Verlinkung), wird mit einem sofortigen Ausschluss aus der Community geahndet. Sollten aktuell noch Team-Accounts aktiviert sein, so ordnen wir die sofortige Löschung dieser Accounts auf Gamertransfer/TeamUp an.



    Mit freundlichen Grüßen

    eure Leitung

  • latest?cb=20111214194056
    So Freunde der Spielkultur seid neustem ist eine

    neue Spieleplattform

    für euch verfügbar und diese

    möchte sich nun auf dem Spiele Markt etablieren.






    latest?cb=20111214194056










    Epic Games ist eine Spieleplattform von den Machern des Spieles "Frontnite",erstellt mit dem Hintergrund, dass die Spieleplattform "steam" für die Publisher recht hohe Kosten verursacht.

    Kurz - ein Publisher will, dass sein Spiel bei "steam" angeboten wird, also verlangt "steam" dafür eine Gebühr (ca 20-30% des Spieleumsatzes pro verkauftem Spiel). Das Spiel wird also für die Spieler teurer.

    Epic Games will zwar auch eine Gebühr vom Publisher aber diese soll viel geringer sein (ca 12% des Spieleumsatzes pro verkauftem Spiel), als im Vergleich zu "steam".










    2b00df37b103f1644f086a4f522f2328279d527f.png




    Worauf ich im Grunde hinaus will liebe/r Leser/in , Epic Games ist brand neu und dies verspricht dem Spieler jede 2 Woche super gratis Games.




    Derzeit weiß man von:

    com.toy.subsubs.png 14.12 - 27.12 Subnautica



    super_meat_boy_game_icon_by_wolfangraul-d3a03d7.png 28.12 -10.01 Super Meatboy





    Das soll natürlich nicht

Letzte Aktivitäten