Krebser auf dem Wildlands Ghost War Event in Paris

Um 18 Uhr starten die Matches zwischen den besten Closed Beta Spielern und den Entwicklern, bestehend aus drei Partien auf drei neue Maps. Live dabei seid direkt im Ubisoft-Stream auf Twitch. Kommentiert wird das Event in Paris vom eSports-Kommentator Panky und dem Lead Game Designer Lucian Istrate.


Wenn du allerdings schon jetzt Lust hast auf eine volle Ladung Wildlands Ghost War, dann kannst du unter selbigen Link zur vierstündigen Vorab-Show einschalten, die noch vor dem Hauptevent stattfindet. Mit dabei sind unter anderem auch die Ubisoft Community-Manager, Streamer und Gamer wie Vadact, SXVXN, und Real Time Commanders. Natürlich dreht sich dabei alles um Ghost Recon Wildlands, neue Features und nützliche Tipps von Experten.


Wir wünschen euch und auch unserem Pyrolyse Member Krebser viel Spaß mit und auf dem Pariser Ubisoft Event. An dieser Stelle empfehlen wir euch natürlich auch Krebers Twitch Stream, der nach dem Event wieder mit ordentlich Live-Content gefüttert wird.

    Teilen

    Kommentare 2

    • Großes Danke an alle die mich während der Livesendung unterstützt haben. Ich konnt vieles im Chat lesen, war aber zu bussy um zu antworten. Wir hatten ein striktes Programm und alles war so neu und aufregend.

      Besonderen dank nochmal an Duke für die News.

      Und an alle welche es verpasst haben, in Ubisoft twitch Videos kann man das Event sich nochmal ansehen.

      Panky hatte immer Schwierigkeiten mit meinem Namen ^^ german sounds wired *hahaha*

      Nichtsdestotrotz konnten wir, behaupte ich mal, beweisen das Ghost War Potential hat für ein gutes PvP Game. Und freue mich auf zukünftige Streams, sowie eine evtl solide Abteilung für Ghost War.

      Good Night! Good Fight!
    • Die Testrunden konnten wir für uns entscheiden. Easy... aber psssst ;)