WoW: Auch die trostlose Heerschar im Grabmal des Sargeras wurde besiegt (5/9)

Letzte Woche erst konnten die Schwestern des Mondes besiegt werden. Mit Start der neuen ID konnte der Firstkill sofort bestätigt werden und die Gilde war unterwegs zur trostlosen Heerschar.


Bei dieser gab es einige Anfangsschwierigkeiten. Es wurden mehrere Taktiken durchprobiert und die Raidleitung behielt hier die Ruhe und den Überblick. Bereits nach wenigen Versuchen war ersichtlich, dass der Boss zu schaffen ist.


Durch den geübten Blick der Raidleitung konnten die letzten Flüchtigkeitsfehler beseitigt werden und bereits kurze Zeit darauf der nächste Erfolg verzeichnet werden. Bevor sich unsere Raider nun auf den letzten Weg zu Maiden, gefallener Avatar und letztendlich Kil'jaeden machen müssen sie aber noch zu Herrin Sassz'ine. Durch mögliche Buffs (Fische) kann bei diesem Boss zwar der Schaden der DamageDealer als auch das Mana der Heiler aufgebessert werden, allerdings erfordert es auch einiges an Timing dem folgenden gefräßigen Haien zu entkommen.


Um weitere Erfolge gemeinsam Feiern zu können ist die Gilde mit Leiterin Sacury immer auf der Suche nach neuen Spielern. Sollten wir euer Interesse geweckt haben meldet euch im WoW-Forum, auf dem TeamSpeak 3 Server bzw. Ingame auf dem Server Blackmoore -Horde bei einem der folgenden Offiziere: Àlina, Darnatos, Novaspace oder Casterix

    Teilen