WoW: Schwestern des Mondes gefallen (Mythisch 4/9)

Lieber Besucher, die uneingeschränkte Nutzung unseres Webangebots erfordert zwingend eine Registrierung .

Das Rennen um die mythischen First Kills in World of Warcraft ist seit einigen Wochen beendet und die Gilde Method konnte erneut ihr Können unter Beweis stellen. Sie waren es, die den Endboss Kil’Jaeden im Grabmal des Sargeras, als erste niederringen konnten. 652 erfolglose Anläufe mussten sie hinnehmen, als er beim 653ten Versuch endlich lag.


Nachdem es einige Wochen still war, in der Pyroylse WoW Gilde rund um Gildenmeisterin Sacury, konnten sie letzte Woche einen weiteren Erfolg feiern. Die Schwestern des Mondes haben viele Versuche und einiges an Arbeit abverlangt, bevor sie vor ihnen lagen. Durch diese Errungenschaft schob sich die Gilde wieder auf Position 308 der deutschen Gilden vor. Auch europaweit konnten ein paar Plätze gutgemacht werden.


Der nächste Raid wurde mit dem letzte Woche erschienen World of Warcraft Patch 7.3 bereits vorangekündigt und wird wahrscheinlich Mitte November erscheinen.


Sollten wir euer Interesse geweckt haben zu Raiden, oder ihr sucht eine nette Gemeinschaft zum Questen und für Mythic+ Dungeons, kontaktiert einfach einen unserer Gildenleiter im Spiel (Server: Blackmoore DE/EU) oder besucht uns auf unserem TeamSpeak 3 Server und sichtet unser Profil auf WoWProgress. Die World of Warcraft Abteilung innerhalb der Pyrolyse Gaming Community freut sich stetig über Zuwachs.

    Teilen