R6S - Pyrolyse Gaming wird Zweiter beim Wintex Turnier

Am 14. und 15.4.2018 fand das erste Wintex Turnier seit langer Zeit statt. 30 Minuten vor Beginn des Turniers fand sich dann doch noch ein Team zusammen, dass für Pyrolyse Gaming antrat.



Unter der Führung des Team-Captains Tronic haben es Icetek, Livv, Dampf und Robinn am ersten Tag des Turniers geschafft die 77the mit 5:0 auf Kafe Dostoyevski, EPIC auf Chalet 5:0 und anschließend 5:1 auf Oregon zu besiegen.
Damit hatten sie sich für das Halbfinale qualifiziert.


Am nächsten Tag hat es unser Team etwas schwerer gehabt. Nach einem schwierigen Start schafften sie es gegen Airborne mit einem 6:4 Sieg auf Chalet und einem 5:3 Sieg auf Skyscraper in das Finale einzuziehen.

Doch gegen Iron war dann die Luft raus. Nach einer 5:3 Niederlage auf Border und einer weiteren auf Coastline war der erste Platz verspielt.



Das Resümee des Turniers: Es hat viel Spaß gemacht, unsere Spieler haben Erfahrungen sammeln können und mit ein paar Taktiken ist beim nächsten Mal auch der Erste Platz drin.



Pyrolyse Gaming gratuliert zur guten Leistung und freut sich auf weitere spannende Turniere und Ergebnisse.

    Teilen

    Über den Autor

    LaLuna Pyrolyse Co-Leader