Die Zerschlagung des Pakts der Venthyr

Unter der Leitung von Mildri (Mardukk), Seboh und Sini haben sich die Streiter der WoW Retail Gilde Pyrolyse auf den Weg gemacht um sich den Gefahren in Schloss Nathria zu stellen.


Graf Denathrius, ehemaliger Anführer der Venthyr, hat mit dem gemeinsten Schurken in Shadowlands paktiert und alles Anima aus den anderen Covenants abgezogen und in den Schlund geschüttet.

Dieser Verrat durfte natürlich nicht ungesühnt bleiben.

Alte Bekannte und neue Herausforderungen haben sich der elitären Gruppe in den Weg gestellt und viele Bosse haben sich erstaunlich gut zur Wehr gesetzt aber sind letztendlich unter dem unermüdlich Ansturm eingeknickt.


An dieser Stelle gratulieren wir allen die mit dabei waren und drücken für kommende ID's fest die Daumen. Wir gehen fest davon aus, dass sich die Bosse auch in anderen Schwierigkeitsgraden nur kurzzeitig am Leben halten werden und unsere tapferen Streiter den Sieg nach Hause tragen werden (von den Säcken voller Bossbeute natürlich ganz zu schweigen.)


Gerne würde ich euch an dieser Stelle ein Foto, des am Boden liegenden, seinen letzten Atem aushauchenden Grafen Denathrius, präsentieren, aber wie wir ja leider alle wissen vertragen sich Vampirelords und Blitzlicht überhaupt nicht. ;)


Möge er in Frieden ruhen, zumindest bis zum nächsten Mittwoch.


Ein Nachtrag:


Dank gnomischer Geheimtechnologie ist es uns gelungen ein Bild der siegreichen Truppe aus dem wirbelndem Nether herauf zu beschwören. WoWScrnShot_122720_220949.jpg

    Teilen