Beiträge von Tiranu

Also ich greife nicht so schnell zu dem Begriff wie gesagt auffällig Aimbot, das Game wurde auch schon 2 mal abgebrochen wegen Cheat Detected. Aber ja das war ja kein Hilfe Ruf oder sonst was wollte nur wissen ob hier wer genau so Erfahrung hat :)

Und einfach Down zu Voten ohne eine Antwort zu hinterlassen gelle Luca 👍

Entschuldige, habe ich falsch verstanden :) Sollte keine Unterstellung sein. :)

Heyo,

in erster Linie ist klar, kein Spiel ist komplett frei von Cheatern oder Hackern. Was ich jedoch selber gelernt habe, ist die Tatsache, dass man sehr schnell und unüberlegt zum Wort Cheater oder Hacker greift.
    Ich würde empfehlen, wenn es dir bis jetzt nicht gefällt, am Release noch einmal rein zu blicken. Eventuell ist das Problem dann behoben.

Also ich habe mal test weise 5 Stk. bestellt, wobei ich sagen muss, dass 8€ + 4,99€ Versand jedenfalls hart teuer ist, für 5x 250ml Energy Drink :D Werde es jedenfalls nicht all zu häufig kaufen :D
    Geschmacklich finde ich, ist er schon recht ähnlich zu Red Bull, mit einem etwas anderem Nachgeschmack und weniger Kohlensäure.