haben le cash drin xD und schon ausgeskillt soweit ich noch in erinnerung habe
Beiträge von Shuunori
-
-
Wir haben schon ne Gilde.. kannst sie gerne wieder Auferleben lassen wenn du das möchtest.
-
Hoffe auch darauf wenn sich die leute dafür finden xD
-
Valorant
Süß oder Salzig
-
Apfel
-
Streaming
Shooter oder RPG
-
Gebrüder Grimm
-
Drache
-
Playstation
Lautsprecher oder kopfhörer? -
insekten
-
Oof da kommts echt drauf an.. gehe aber auf wired
Burger oder Pizza?
-
Entspannen
-
lieber likör
Sprudel oder stilles wasser? -
Chrome.. das is ne seltsame frage hättest es einem schwerer machen sollen
hmm
Nvidia oder AMD
-
Yo sagen wa einfach 10.9 20 Uhr wieder.
ich trags auch mal ins TS schonmal falls einige hier nicht mit lesen sollten -
Die Erstellung der Multigaming-Channel sind auch nur dafür gedacht für Games die keine Abteilung bei uns haben aber von den Usern dennoch erwünscht sind damit man weiß hey hier spielt vielleicht doch der eine oder andere dieses Game.
Abgesehen davon gibt es auch genug Channel wo man sich so aufhalten kann weswegen man meiner Persönlichen Meinung nach keine Erstellung von Channel braucht die von den Usern selbst erstellt werden.
Und falls man immer noch mehr braucht kann man mit uns reden.
Wie auch oben in meinem Post schon erwähnt möchten wir den Teamspeak nicht mit Channel voll Clustern auch wenn sie im nachhinein automatisch gelöscht werden können. Die Übersicht scheint so einem einfacher hingegen zu dem das "dauernd" Temporäre Channel erstellt werden und diese nach nicht gebrauch wieder gelöscht werden.
Die Größe des Teamspeaks wird reduziert um es Nutzerfreundlicher zu halten und um ehrlich zu sein diese Wall of Channel wollen wir einfach vermeiden.Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend

-
Zeichentrick
-
Südkorea
Maiswaffel oder Reiswaffel?
-
dagobert duck
-
Bambus noodle slide