Neue Pyrolyse Abteilung im Aufbau - Lost Ark Release für Europa angekündigt.

Freunde von Diablo, Path of Exile und World of Warcraft aufgepasst.


Nach langem Warten ist es endlich so weit. Amazon Games hat angekündigt, dass im Herbst 2021 Lost Ark in einer europäischen und amerikanischen Version erscheinen soll. Bis lang war es Spielern aus diesen Regionen nur über Umwege möglich, sich auf den russischen oder koreanischen Servern auszuleben. Amazon Games hat angegeben, dass sie mit den Entwicklern zusammenarbeiten, um das Spiel an den westlichen Markt anzupassen, dabei allerdings die "ursprüngliche Vision des Entwicklers in dieser einzigartigen Version des MMORPG-Genres zu bewahren.


Mit Lost Ark geht Amazon Games den zweiten Versuch an, auf dem MMORPG-Markt Fuß zu fassen. Der erste Versuch ist mit New World eher holprig gelungen und der Starttermin wurde immer wieder verschoben. Aktueller Stand ist eine geplante Veröffentlichung Ende August, diesen Jahres. Sowohl für New World als auch für Lost Ark, hat sich Amazon Games mit der Spieleplattform Steam zusammengetan. Nach aktuellem Stand sollen der Erwerb und das Spielen über beide Launcher möglich sein. Änderungen können bis zum Release noch vorgenommen werden. Allerdings gibt es jetzt schon die Möglichkeit Lost Ark über Steam zu kaufen. Daher ist es unwahrscheinlich, dass diese Partnerschaft wieder beendet wird.


Lost Ark befindet sich zurzeit in der geschlossenen Alpha. Hierzu wurden in den letzten Wochen über diverse Anbieter Keys verlost. Außerdem hat Amazon ganz gezielt, weitere Keys an ihre User verteilt. Auch wenn es für die Alpha eine Verschwiegenheitserklärung gibt, welche von jedem Teilnehmer unterzeichnet werden muss, gibt es in Steam die Möglichkeit Rezensionen zu verfassen. Diese sind zurzeit zu über 90% positiv.


Pyrolyse wird in Lost Ark vertreten sein.


Mardukk
ist bereits dabei eine Abteilung für Lost Ark einzurichten und sucht schon jetzt Member.

Auch für die Unterstützung in der Abteilungsleitung, werden noch Interessierte gesucht.


Wenn ihr euch für eine Posten in der Leitung interessiert, erwarten wir von euch:

  • Ein hohes Maß an Teamfähigkeit
  • Guter Umgang mit Menschen
  • Spaß daran über das eigentliche Spiel hinaus am Ausbau der Abteilung mitzuarbeiten und neue Spieler für Pyrolyse hinzuzugewinnen.
  • Eine bereits vorhandene Erfahrung mit MMORPGs und/oder Hack & Slays ist von Vorteil aber nicht zwingend notwendig.

Alle interessierten sowohl an einer Leitungsaufgabe als auch an der Lost Ark Abteilung wenden sich bitte direkt an Mardukk. Ihr erreicht ihn über eine PN im Forum, unseren Teamspeak Server oder das Discord.


Weitere Informationen zu Lost Ark findet ihr auf der Homepage des Spiels und im Steam Shop.

    Teilen