Lost Ark Release für Europa angekündigt.

  • Diskussion zum Artikel Lost Ark Release für Europa angekündigt.:

    Zitat
    2018 brachten Tripod Studio und Smilegate RPG das Hack & Slay MMORPG Lost Ark in Korea auf den Markt. 2019 wurde es auf dem russischen und japanischen Markt als Open - Beta veröffentlicht. Im Herbst 2021 soll es, herausgegeben von Amazon Games, auf dem europäischen und nordamerikanischen Markt erscheinen.

    Grüße Asdena :borg:


    „Wenn ich gestern das Gegenteil gesagt habe, braucht Sie das nicht zu verwundern – ich bin seitdem klüger geworden.“ – Konrad Adenauer

  • Ich glaube es ist noch zu früh hier eine Abteilung aufzumachen, da es erst eine Alpha ist. Ich für meinen Teil werde mir das Spiel mal anschauen, wenn es draussen ist (hoffentlich F2P). Die jetzige Alpha war vom Gefühl eher ein besseres Mobile Game, weswegen ich bei Steam mein Geld zurück verlangt habe.

  • Ich glaube es ist noch zu früh hier eine Abteilung aufzumachen, da es erst eine Alpha ist. Ich für meinen Teil werde mir das Spiel mal anschauen, wenn es draussen ist (hoffentlich F2P). Die jetzige Alpha war vom Gefühl eher ein besseres Mobile Game, weswegen ich bei Steam mein Geld zurück verlangt habe.

    Wie Valkyrjar schon richtig angemerkt hat, war das nur eine Information, das wir die Abteilung in Planung haben und das es eine geben wird, sobald das Spiel offiziell released ist.

    Es ist nur sinnvoll jetzt schon abzuklären, wer Interesse hat und vor allem wer sich vorstellen kann, Mardukk in der Leitung der Abteilung zu unterstützen.


    Genaue Informationen zum Preis, dem In-Game-Shop und weiterem gibt es noch nicht. Die asiatischen Märkte / Playanforderungen sind in diesem Punkt grundverschieden von den europäischen / amerikanischen Märkten / Playern.


    Wir warten einfach mal ab, was auf uns zukommt.

    Grüße Asdena :borg:


    „Wenn ich gestern das Gegenteil gesagt habe, braucht Sie das nicht zu verwundern – ich bin seitdem klüger geworden.“ – Konrad Adenauer

  • Allein, dass Amazon nicht klar sagen will, dass der Echtgeld-Shop entschärft wird, lässt es für mich sehr nach Asia-MMO aussehen :D

    Grüße :beer:


    Tiranu


    "Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch." - René Descartes



  • Hier nochmal von mir zur Übersicht von Lost ark bei Pyrolyse. Die Abteilung wird vermute ich im Juli eröffnen wenn die Beta startet. Der Grund dafür ist das sowohl die Alpha und Beta genutzt wird um Leute für die Gilde zu finden. Die Gilde ist im Endgame ein wichtiger Teil des Spiels , ich habe sowohl RU und KR aktiv gespielt und habe das Endgame erlebt daher weiss ich was auf die Gilde zukommt. Die Gilde wird nur 30 Slots am Anfang betragen sobald die Server Life gehen und erst über GildenLvl vergrößert je nachdem welchen Content wir bekommen wird das max 50 - 80 Leute plätze haben.


    Um die Frage vorweg zu beantworten ich bin mir noch nicht sicher eine zweite Gilde zu eröffnen.


    Solltet ihr wirklich Interesse haben Lost Ark zu spielen meldet euch im Discord bei mir und ich trage euch in die Liste für die Gilde ein. Ich erinner aber daran das wir erst die aktiven Leute in die Gilde reinhollen damit das GildenLevel gepusht werden kann und somit mehr platz ist.


    Falls ihr Fragen habt könnt ihr euch jederzeit melden. Ich such ausserdem noch immer Personen die bei der Planung und Organisation der Gilde helfen.


    Und an alle die über den Echtgeld-Shop nachdenken oder sorgen machen abgesehen von zwei inhalten im spiel wird er nicht viel bringen.

    -Mystic Raids ist Gear unabhängig

    -Arena Pvp gear unabhängig


    Das Einzige wo du einen vorteil (P2W) hättest da es Equip abhängig ist sind paar kleine Insel wo Open Pvp betrieben wird und GvG Kämpfe sonst nix und kein davon musst du haben.


    Der Shop im RU ist harmlos und wer den beitrag von gamestar gesehen hat und genau hinschaut haben die nichtmal aktuelles Gameplay material die haben das game nichtmal gezockt evtl ersten 20 Lvl. Aber da Amazon bereits gesagt hat das sie es abändern werden für den Eu markt werd der Harmlose shop noch harmloser.


    Liebe Grüße :)

  • Also ich warte seit der KR Ankündigung darauf, es in EU spielen zu können und das sind ja nun mal schon einige Jahre....spielen werd ichs definitiv, aber auch mit D:IV vergleichen. Bin auf jeden Fall in der Gilde mit dabei, muss aber auch sagen, dass ich leider keinen Alpha-Zugang hatte und somit auch aktuell nicht sagen kann, ob das Spiel für mich hält, was es verspricht. Wenns aber steuerungstechnisch wie Diablo ist, ist das schonmal ein Pluspunkt.

    Hab mich mal für die Beta registriert, vll. hab ich ja Glück und kann mir zumindest ein wenig Überblick verschaffen, ob das Spiel für mich was ist.

    VV

  • Einen Test kann ich dir empfehlen mit VPN Exitlag haste 3 Tage Kostenlos und auf dem RU Server zu spielen. einfach nur um zu wissen Welche klasse und ob dir das spiel liegt kostet nix und brauchst net auf Zugang wartet da es die selbe Version ist. Ist halt nur auf Englisch aber das sollte für dich zum testen kein Problem sein.

    Arbeit vielleicht von 10 Min


    Wenn du dabei Hilfe brauchst meld dich einfach jederzeit bei mir im Ts oder Discord.


    Und an alle die Interesse haben sollten mich im Discord anschreiben da ich eine Externe liste führe