Beiträge von Mardukk

    Liebe Member und Besucher,


    Eine Anleitung für das verbinden eures Foren-Account mit den TeamSpeak Server. De facto bedeutet dies, ihr erhaltet alle TS3 Rechte dann einfach über eure zugewiesenen Foren Benutzergruppen.


    Anbei ein kleines How-To, welches auch in den FAQ zu finden ist:


    Um eure entsprechenden TS Rechte zu erhalten müsst ihr im Forum registriert und in den Benutzergruppen, die ihr auch auf dem TS erhalten sollt, hinzugefügt worden sein. Dabei geht es vorrangig um die Gruppen:


    • Pyrolyse Trial
    • Pyrolyse Member
    • Kommandant
    • Abteilungsleiter usw.

    Die Klassenicons für Games werden noch manuell im TS Server vergeben und sind nicht mit dem Forum verknüpft. Es können maximal bis zu zwei Identitäten hinzugefügt werden.


    Ihr müsst eure TeamSpeak ID im Kontrollzentrum des Forums (Klick auf euren Avatar ganz oben rechts in der Hauptmenü-Navigation (neben den Glöckchen)) in der Kategorie Benutzerkonto -> TeamSpeak Identitäten hinzufügen. Diese Seite kann nur angezeigt werden, wenn ihr im Forum eingeloggt seid.



    Wie funktioniert das?


    1. Öffnet euren TeamSpeak 3 Client und verbindet euch mit dem Pyrolyse Gaming Community TeamSpeak.
    2. Klickt dann oben in der Leiste auf "Einstellungen" -> "Identitäten".
    3. Im neuen Teamspeak 3.1 Client befindet sich diese Option unter "Extras" -> "Identitäten" (Shortcut: STRG + I).
    4. Solltet ihr den Teamspeak 3.1 Client verwenden müsst ihr in diesem Menü den Marker "Experte" anklicken.
    5. Wählt eure Identität an und kopiert den Inhalt des Feldes "Eindeutige ID (UID)".
    6. Öffnet jetzt die o.g. Verwaltungsseite im Kontrollzentrum.
    7. Klickt dort auf "TeamSpeak Identität hinzufügen".
    8. Fügt die in Schritt 5 dieser Anleitung kopierte ID (UID) in das Feld "Eindeutige ID" ein, die Gerätebezeichnung ist optional. Ihr könnt maximal 2 UIDs hinzufügen.
    9. Ihr erhaltet nun im TeamSpeak einen Verifikationscode, den ihr in das entsprechende Feld eintragen und bestätigen müsst.
    10. Euer Forenbenutzerkonto ist nun mit euer TeamSpeak Identität verknüpft. Eure Rechte werden euch im TS ab sofort automatisch zugewiesen. Ihr erkennt dies daran, dass euer Forenbenutzername nun in Klammern als Beschreibung des TS Clients angezeigt wird.

    Bei Fragen oder Problemen, wendet euch an die Supporter, Technik oder Pyrolyse Leader.

    Wer oder was ist Pyrolyse Gaming?


    Pyrolyse Gaming (ehemals Team Pyrolyse) gehört zu den größten Multi-Gaming und eSport-Communities in Deutschland. Gegründet im Jahr 2013 spielen hunderte Gamer nicht nur in bekannten Klassikern aus den Genres MOBA und Ego-Shooter, sondern auch ambitioniert in populären MMORPGs, Rollenspielen und Strategie-Titeln.


    Unsere Gemeinschaft empfängt stetig neue Mitglieder und ist auf der Suche nach weiteren Spielern und Teams in sämtlichen Games. Neben einem hohen Grad an Professionalität stehen der Spaß und die Freude am Spielen im Mittelpunkt der Pyrolyse Gaming Community.


    Infos zur Steamgruppe: Ihr könnt unter diesem Link joinen.


    Unter diese IP ist unser Ts3 erreichbar:


    ts.pyrolyse-gaming.de

    ts3.pyrolyse-gaming.de

    Unsere Regeln für die Pyrolyse Gaming Community (Stand 09.05.2018)

    1. Nachfolgende Regeln gelten für jedes Mitglied von Pyrolyse Gaming egal in welcher Abteilung sich dieses befindet. Die Foren- sowie TS3 Regeln sind ebenfalls zu beachten.
    2. Die Mitgliedschaft in unserer Community ist grundsätzlich kostenfrei.
    3. Mitglieder unserer Community sollten ein Mindestalter von 18 Jahren und die entsprechende geistige Reife aufweisen. Ausnahmen sind möglich. Vor der regulären Vollmitgliedschaft ist eine Trialzeit (Probezeit) von mindestens 14 Tagen notwendig, die endgültige Entscheidung wird vom jeweiligen Abteilungsleiter getroffen.
    4. Jeder Member ist Mitglied einer Abteilung (Spielsektion), welche sich relativ eigenständig verwaltet und einen großen Handlungs- bzw. Ermessensspielraum hat. Der Wechsel zwischen einzelnen Abteilungen ist jederzeit unter Absprache mit den jeweiligen Abteilungsleitern möglich.
    5. Die gleichzeitige Mitgliedschaft in anderen Clans, Communities oder Ähnlichem ist grundsätzlich nicht gestattet. Eine solche ist den Verantwortlichen vor einer Bewerbung oder spätestens bei der Aufnahme anzuzeigen. In Ausnahmefällen kann ein Beitritt gestattet werden.
    6. Die Gründung einer neuen Abteilung setzt eine gewisse Mindestspielerzahl von aktiven Membern (aktiv auf dem Teamspeak) voraus, die im Einzelfall von Spiel zu Spiel verschieden sein kann. Die Entscheidung wird von der Community-Leitung getroffen.
    7. Ein freundlicher Umgang untereinander wird ebenso geboten wie erwartet. Dies umfasst auch Gäste und Freunde unserer Community. Zu unterlassen sind insbesondere rechtswidrige, diskriminierende, rassistische, sexistische, verleumderische, sittenwidrige Aussagen oder Posts.
    8. Gemeinschaftlichkeit, Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung und natürlich Spaß am Spiel, aber auch erfolgsorientiertes Spielen sind die Eckpfeiler unserer Community. Es steht jedoch dem kompetitiven Spiel nichts im Wege, wenn sich ein Team von gleichgesinnten Membern bildet.
    9. Die Meinungen und Ideen unserer Member sind uns wichtig. Wir wollen und begrüßen die aktive Mitgestaltung aller Member an der zukünftigen Ausrichtung der Community. Jedem der sich einbringen möchte wird im Rahmen seiner Fähigkeiten die Möglichkeit dazu gegeben.
    10. Die Weitergabe, Veröffentlichung oder das zugänglich machen community-interner Informationen, auch wenn diese als solche nicht explizit gekennzeichnet, aber durch technische Einschränkungen als solche anzusehen sind (interne Foren), ist nicht gestattet.
    11. Die Registrierung in unserem Forum ist Pflicht, da auch die TeamSpeak 3 Rechtegruppen über das Forum zugewiesen werden. Die aktive Teilnahme an Foren-Diskussionen überlassen wir jedem Mitglied selbst.
    12. Regelmäßige Aktivität und Teilnahme an Aktivitäten der Community und Abteilung sowie eine Abmeldung beim jeweiligen Abteilungsleiter im Falle länger dauernder Abwesenheit wird erwartet. Dazu sollte auch die entsprechende Forenfunktion genutzt werden.
    13. Entscheidungen von Leitungspersonen wie z.B. Pyrolyse Leadern, Technik , Head of Support , Abteilungsleiter usw. sind endgültig. Eure Meinung, sowie Feedback und Vorschläge werden jedoch selbstverständlich angehört und berücksichtigt. Es sollte jedoch vermieden werden, unsachlich oder gar beleidigend zu werden.
    14. Die Verwendung von Hacks, Bots oder sonstiger Drittsoftware in jeglichen Spielen wird von Pyrolyse Gaming nicht geduldet. Die Nutzung derartiger Programme führt zum sofortigen Ausschluss aus der Community.
    15. Das Abwerben oder Werbung für andere Communities, Spielgemeinschaften oder Ähnliches ist auf sämtlichen Plattformen der Pyrolyse Gaming Community untersagt.
    16. Bei Verstößen, insbesondere schwerwiegenden, werden durch die entsprechende Leitung auf die jeweilige Situation angepasste Sanktionen verhängt. Der Verursacher wird angehört, die Entscheidung über die Strafe obliegt allein Pyrolyse Gaming.
    17. Ein Rechtsanspruch auf eine Mitgliedschaft in unserer Community (Pyrolyse Gaming) ist ausgeschlossen. Die alleinige Entscheidung ob oder wann eine Mitgliedschaft beginnt, besteht oder endet, trifft die Community-Leitung.
    18. Salvatorische Klausel: Sollten eine oder einige dieser Bestimmungen oder Teile davon außer Kraft gesetzt werden, gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen oder nicht mehr anwendbar sein, bleiben alle übrigen dennoch weiterhin inhaltlich und formell gültig, unwirksame oder unanwendbare Bestimmungen sind durch gesetzliche oder eine den Sinn dieser Regelung tragende wirksame Klausel zu ersetzen.

    Urheberrechtlicher Hinweis

    Diese Regeln unterliegen dem Urheberrecht der Pyrolyse Gaming Community und dürfen weder teilweise noch gänzlich, sowohl inhaltlich, als auch grafisch, sowie in Textform oder in sonstiger Form, ohne schriftliche Einwilligung des Pyrolyse Gaming Community kopiert oder anderweitig weiter verbreitet oder verwendet werden.



    © 2013-2018 by Pyrolyse Gaming Community

    Liebe Mitspieler,


    als Gaming Community sind wir ständig auf der Suche nach neuen Spielen, die sich gemeinschaftlich zocken lassen. Dafür braucht es neben den Spielern auch Personen, die sich um Organisation (z.B. Gildengründung, Werbung, Competitive Gaming, Teams usw.) kümmern, die Abteilungsleiter. Solltet ihr Interesse an einer Leitungsfunktion sowohl allgemeiner als auch Spiel bezogener Natur haben, seid ihr bei uns genau richtig. Wir bieten Webseite, Forum und umfangreiche Hintergrundstrukturen um jedes Spiel - unseren Abteilungen - bestmögliche Entfaltungsmöglichkeiten zu eröffnen. Dazu gehören auch eventuell benötigte Gameserver jedwedes Spiels, kompetitive Spiele und kompetitives Gameplay (z.B. CS:GO) sind ausdrücklich erwünscht. Selbstverständlich ist die Organisation eines (eigenen) Gamebereichs (Abteilung) ebenfalls mit viel Verantwortung verbunden. Ihr müsst und solltet Vieles selbstständig entscheiden können, doch dazu später mehr.


    Wer auf der Suche nach Mitgestaltung der Gesamtcommunity Pyrolyse Gaming ist, kann sich ebenfalls bei uns bewerben. Entsprechend der vorgesehenen Leitungsstruktur, benötigen wir neben der Leitung vor allem motivierte Abteilungsleiter, die vielfältige Aufgaben ausführen und damit auch maßgeblich an der weiteren Gestaltung der Community teilhaben können.

    Außerdem suchen wir Supporter, Mitarbeiter für redaktionelle Aufgaben (Redakteure), Foren Moderatoren (Noch nicht ausgeschrieben), und letztendlich die schwer zu bekommenden Technik. Wichtig ist uns bei allen zu vergebenden Positionen vor allem Motivation, Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und ein wenig Ehrgeiz. Weiter unten findet ihr nun eine Auflistung der Anforderungen zu den einzelnen Positionen.


    Alle Bewerbungen für Leitungspositionen bitte im entsprechenden Unterforum eintragen. Euer Thema kann dort nur von der Pyrolyse Leitung und euch selbst eingesehen werden.



    Gesuchte Abteilungsleiterpositionen für bestehende Spielbereiche:

    1. Apex Legends
    2.  

    Natürlich habt ihr die möglichkeit jederzeit ein anderes Spiel zu eröffnen sollte die Anforderungen erfüllt sein. Wendet euch dazu am besten an die Leitung



    Erklärung:
    Geschlossen = [Wird derzeit nicht gesucht]

    Offen= [Wird Gesucht]






    Hallo Pyro Member, Trials und Gäste,

    nachfolgend findet ihr eine Liste aller Abteilungsleiter und Kommandanten und deren jeweilige Gameabteilung:



    Alle Games bei Pyrolyse Gaming:
    Abteilungsleiter Kommandant
    Black Ops 4 Plastik#21815 , xlFezZ   pezco  
    Escape from Tarkov Halbgott   Blackman  

    cudder Wirschy

    For Honor PandaBeats Squalex  
    Fortnite   GeForce025   YouSeeMe98     iDynamic   DaDroogie   Chippi  
    Sir_Pierre   Blaicut JongeOG
    League of Legends   MrReDxD ZePresch   ScareCrow
    Multigaming Mardukk   Fredistar

    Overwatch Django   Faiiden
    MagicSeedZz
    Varkho
    Paladins Flow   BeowulfPyrolyse| Steven Buschtrommel   Squalex   Sanchez Hilli   schly
    Rainbow Six Siege

    CracKy


    Rocket League

    naxx0070

    gamler5

    The Division 2 KeinerDa Walking Faxe  
      SinJin81  

    Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch jederzeit an die o.g. Personen wenden im Teamspeak 3 oder per PN auf der Homepage.


    Diese Liste wird Aktuell gehalten: (Stand: 07.07.2019)

    Liebe Mitspieler,


    um Chaos zu vermeiden solltet ihr Folgendes beachten, wenn ihr euch für eine unserer Gameabteilungen bewerbt:

    1. Titel der Bewerbung: Der Titel sollte euren (Nick-)Namen, das Spiel für welches ihr euch bewerben wollt und evtl. Besonderheiten enthalten. (z.B: Otto Normalusername Heal-Priester / WoW)
      • Alter
      • Name
      • kurz Vorstellung eurer Person
      • Bemerkung / Sonstiges
    2. Eine schriftliche Bewerbung ist nicht zwingend erforderlich, besucht uns doch einfach auf unserem TeamSpeak Server, solltet ihr dort keinen Ansprechpartner vorfinden, dann verfasst einfach eine Bewerbung.
    3. Bewerbungen bzgl. Leitungspostionen bitte in das entsprechende Unterforum einfügen. Euer Thema kann dort nur von den Community Managern oder Pyrolyse Leadern und euch selbst eingesehen werden.

    Hinweise zu einzelnen Spielen:

    Sollten Fragen bestehen meldet euch einfach per Forennachricht bei unserem Team oder meldet euch im Teamspeak. ts.pyrolyse-gaming.de