Pyrolyse Gaming Community Regelwerk

  • Unsere Regeln für die Pyrolyse Gaming Community (Stand 09.05.2018)

    1. Nachfolgende Regeln gelten für jedes Mitglied von Pyrolyse Gaming egal in welcher Abteilung sich dieses befindet. Die Foren- sowie TS3 Regeln sind ebenfalls zu beachten.
    2. Die Mitgliedschaft in unserer Community ist grundsätzlich kostenfrei.
    3. Mitglieder unserer Community sollten ein Mindestalter von 18 Jahren und die entsprechende geistige Reife aufweisen. Ausnahmen sind möglich. Vor der regulären Vollmitgliedschaft ist eine Trialzeit (Probezeit) von mindestens 14 Tagen notwendig, die endgültige Entscheidung wird vom jeweiligen Abteilungsleiter getroffen.
    4. Jeder Member ist Mitglied einer Abteilung (Spielsektion), welche sich relativ eigenständig verwaltet und einen großen Handlungs- bzw. Ermessensspielraum hat. Der Wechsel zwischen einzelnen Abteilungen ist jederzeit unter Absprache mit den jeweiligen Abteilungsleitern möglich.
    5. Die gleichzeitige Mitgliedschaft in anderen Clans, Communities oder Ähnlichem ist grundsätzlich nicht gestattet. Eine solche ist den Verantwortlichen vor einer Bewerbung oder spätestens bei der Aufnahme anzuzeigen. In Ausnahmefällen kann ein Beitritt gestattet werden.
    6. Die Gründung einer neuen Abteilung setzt eine gewisse Mindestspielerzahl von aktiven Membern (aktiv auf dem Teamspeak) voraus, die im Einzelfall von Spiel zu Spiel verschieden sein kann. Die Entscheidung wird von der Community-Leitung getroffen.
    7. Ein freundlicher Umgang untereinander wird ebenso geboten wie erwartet. Dies umfasst auch Gäste und Freunde unserer Community. Zu unterlassen sind insbesondere rechtswidrige, diskriminierende, rassistische, sexistische, verleumderische, sittenwidrige Aussagen oder Posts.
    8. Gemeinschaftlichkeit, Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung und natürlich Spaß am Spiel, aber auch erfolgsorientiertes Spielen sind die Eckpfeiler unserer Community. Es steht jedoch dem kompetitiven Spiel nichts im Wege, wenn sich ein Team von gleichgesinnten Membern bildet.
    9. Die Meinungen und Ideen unserer Member sind uns wichtig. Wir wollen und begrüßen die aktive Mitgestaltung aller Member an der zukünftigen Ausrichtung der Community. Jedem der sich einbringen möchte wird im Rahmen seiner Fähigkeiten die Möglichkeit dazu gegeben.
    10. Die Weitergabe, Veröffentlichung oder das zugänglich machen community-interner Informationen, auch wenn diese als solche nicht explizit gekennzeichnet, aber durch technische Einschränkungen als solche anzusehen sind (interne Foren), ist nicht gestattet.
    11. Die Registrierung in unserem Forum ist Pflicht, da auch die TeamSpeak 3 Rechtegruppen über das Forum zugewiesen werden. Die aktive Teilnahme an Foren-Diskussionen überlassen wir jedem Mitglied selbst.
    12. Regelmäßige Aktivität und Teilnahme an Aktivitäten der Community und Abteilung sowie eine Abmeldung beim jeweiligen Abteilungsleiter im Falle länger dauernder Abwesenheit wird erwartet. Dazu sollte auch die entsprechende Forenfunktion genutzt werden.
    13. Entscheidungen von Leitungspersonen wie z.B. Pyrolyse Leadern, Technik , Head of Support , Abteilungsleiter usw. sind endgültig. Eure Meinung, sowie Feedback und Vorschläge werden jedoch selbstverständlich angehört und berücksichtigt. Es sollte jedoch vermieden werden, unsachlich oder gar beleidigend zu werden.
    14. Die Verwendung von Hacks, Bots oder sonstiger Drittsoftware in jeglichen Spielen wird von Pyrolyse Gaming nicht geduldet. Die Nutzung derartiger Programme führt zum sofortigen Ausschluss aus der Community.
    15. Das Abwerben oder Werbung für andere Communities, Spielgemeinschaften oder Ähnliches ist auf sämtlichen Plattformen der Pyrolyse Gaming Community untersagt.
    16. Bei Verstößen, insbesondere schwerwiegenden, werden durch die entsprechende Leitung auf die jeweilige Situation angepasste Sanktionen verhängt. Der Verursacher wird angehört, die Entscheidung über die Strafe obliegt allein Pyrolyse Gaming.
    17. Ein Rechtsanspruch auf eine Mitgliedschaft in unserer Community (Pyrolyse Gaming) ist ausgeschlossen. Die alleinige Entscheidung ob oder wann eine Mitgliedschaft beginnt, besteht oder endet, trifft die Community-Leitung.
    18. Salvatorische Klausel: Sollten eine oder einige dieser Bestimmungen oder Teile davon außer Kraft gesetzt werden, gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen oder nicht mehr anwendbar sein, bleiben alle übrigen dennoch weiterhin inhaltlich und formell gültig, unwirksame oder unanwendbare Bestimmungen sind durch gesetzliche oder eine den Sinn dieser Regelung tragende wirksame Klausel zu ersetzen.

    Urheberrechtlicher Hinweis

    Diese Regeln unterliegen dem Urheberrecht der Pyrolyse Gaming Community und dürfen weder teilweise noch gänzlich, sowohl inhaltlich, als auch grafisch, sowie in Textform oder in sonstiger Form, ohne schriftliche Einwilligung des Pyrolyse Gaming Community kopiert oder anderweitig weiter verbreitet oder verwendet werden.



    © 2013-2018 by Pyrolyse Gaming Community

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LaLuna ()