Das 1. Overwatch Turnier von Pyrolyse

Heute um 16.00 Uhr beginnt das erste Overwatch-1v1-Turnier von Pyrolyse und wir sind gespannt, wie es wird!


Die Übertragung der Matche findet ihr hier:

offizieller Pyrolyse-Twitchstream. Wir bemühen uns, alle Teilnehmenden mindestens einmal zu zeigen.


Hier findet ihr die Turnierpläne und die Zwischenergebnisse der drei Ranggruppen:
Bronze-Silber, Gold-Platin, Diamant-Master-Grandmaster.


Jetzt zum interessantesten Teil: die Preise! Die Sieger der drei Gruppen gewinnen je eine Tasse aus dem Pyrolse-Shop und eine kleine, individualisierte Trophäe. Außerdem können alle Zuschauenden und Teilnehmenden an einer Verlosung teilnehmen, bei der sie eine Statue des Symbolbildes unser aller Lieblingsspiels (okay vielleicht auch nur meins) Overwatch gewinnen können.


1platz_weiss.png
tasse_weiss.png tr_weiss.png
Für alle ersten Plätze gibt es diese individualisierten Trophäen mit dem Nickname des Gewinners. Für alle ersten Plätze gibt es diese Tassen. Eine glückliche Person kann diese tolle Tracer-Statue gewinnen!



Zuletzt noch einige wichtigen Informationen für alle Teilnehmenden: Ihr spielt ein 1v1, bei dem derjenige gewinnt, der zuerst 3 Punkte erreicht. Euch stehen in jeder Runde drei zufällig gewählte Helden zur Auswahl, von denen ihr einen wählt. Dann habt ihr 2 Minuten Zeit, um euren Gegner zu eliminieren. Um die Spiele spannender zu gestalten, wurden einige Helden deaktiviert und einige andere wie folgt verändert:

  • Baptiste hat kein Lebenserhaltungsfeld.
  • Sombra kann ihr Camouflage nicht nutzen.
  • Symmetra hat keine Selbstschussanlagen.
  • Torbjörn hat kein Geschütz.


Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg, aber am wichtigsten: allen ganz viel Spaß!!

Mermaid

    Teilen