Unsere Paladins Abteilung startet durch

Lieber Besucher, die uneingeschränkte Nutzung unseres Webangebots erfordert zwingend eine Registrierung .

Paladins Game

Auch wenn die deutsche Paladins Community klein erscheint, wir bei Pyrolyse haben großen Spaß am kurzweiligen Hero-Shooter des Entwicklers Hi-Rez. Hohe ELOs oder Competitive-Ranks sind kein Aufnahmekriterium, aber natürlich gern gesehen. Wir sind sowohl auf der Suche nach aktiven und freundlichen Casual-Mitspielern, als auch nach ambitionierten Ranked-Gamern. Wir unterstützen euch und fördern das Zusammenfinden von Teams, egal ob für den Ranked-Modus oder für Turniere im eSport-Bereich. Der Spaß am Spiel steht im Vordergrund, der Erfolg kommt von ganz allein.


Da die Paladins Abteilung bei Pyrolyse Gaming frisch aufgebaut wird, haben wir folgende kurz-, mittel- und langfristige Ziele:


  • Aufbau einer großen, deutschsprachigen Paladins Community
  • Aufbau ambitionierter Ranked Teams sowie eSport Teams
  • Support für Casual-Spieler zur stetigen Verbesserung ihrer Skills
  • Schnelle Mitspieler- und Teamfindung durch einfache Strukturen
  • Ausbau des Leitungspersonals (Abteilungsleiter & Kommandanten)
  • Teilnahme und Veranstaltung an / von externen & internen Turnieren


Falls es Teams oder Clans gibt, die sich uns als Ganzes anschließen wollen, um als Teil unserer Community zu spielen und damit auch von den angebotenen Ressourcen zu profitieren, sind wir dem gegenüber aufgeschlossen. Außerdem bieten wir für jedes Team eigene Räume und Support an!


Es ist wichtig, dass auch einzelne Spieler, die uns beitreten möchten, Spaß, aber auch Ernsthaftigkeit am Spiel, Gemeinschaftsgefühl sowie Ungezwungenheit als wesentliche Merkmale unserer Community verinnerlichen und nach außen hin vertreten.


Dein Interesse wurde geweckt? Dann kontaktiere uns:


TeamSpeak 3: ts.pyrolyse-gaming.de (kein Passwort)

Ansprechpartner für den Bereich Paladins: Duke (InGame: PyroDuke), Beliòr

Ansprechpartner für allgemeine Fragen: Duke, Nanum, Mardukk


Webseite: https://pyrolyse-gaming.de/

Forum: https://pyrolyse-gaming.de/forum/

    Teilen

    Über den Autor

    Duke Technik