Spreadshirt - Shop ist eröffnet

Liebe Mitglieder,


bereits seit Beginn des vorherigen Jahres ist es ein viel besprochenes und lange erwartetes Thema: die T-Shirts.

Nach der Umstellung auf die neue Homepage wurde dieses Thema bereits von Duke immer wieder versiert und in den Fokus gelegt. Leider standen, neben dem Beschluss eines finalen Designs, auch einige rechtliche und steuerliche Probleme im Vordergrund, wodurch sich die Umsetzung immer wieder verzögerte.


Ebenso musste beschlossen werden, wie es, sowohl für unsere Mitglieder einfach zu bestellen aber auch für den Produzenten/Lieferanten einfach zu handhaben ist, um hier die Kosten möglichst gering halten zu können.


Anfang des neuen Jahres war es endlich soweit. Ein Produzent konnte gefunden werden, welcher uns mehrere Möglichkeiten bietet. Das Pyrolyse Gaming Design konnte angelegt werden. Die ersten Muster waren vielversprechend und so ging es in die Umsetzung. Der Shop musste erstellt werden.


Es ist uns eine Freude euch nun die Möglichkeit bieten zu können, eigene Hoodies, T - Shirts und Polo`s im Pyrolyse Gaming Shop zu gestalten. Das allgemeine Pyrolyse Gaming Design steht bereit, von euch können natürlich noch weitere Änderungen durchgeführt werden, um zum Beispiel euren Namen oder Ähnliches noch aufdrucken zu lassen. Bitte beachtet, dass für diesen Mehraufwand leider auch die Kosten des Shirt's geringfügig höher ausfallen.


Wir hoffen euch gefällt's und wünschen euch viel Vergnügen.


PS: Über Feedback und vielleicht das ein oder andere Bild von euch in den Shirt's würde uns sehr freuen.

    Teilen