Pyrolyse qualifiziert sich für Phase 2 der Six Lounge Series

Nach den Map Banns stand dann fest: Border sollte es sein. Das Match begann vorsichtig. Beide Teams tasteten sich ab, nur hin und wieder kam eine Eliminierung, aber am Ende siegte Pyrolyse und gewann die erste Verteidigung der Armory und des Archivs. Doch leicht machte es myRevenge unserem Team nicht. In der darauffolgenden Runde, in welcher diese denselben Spot verteidigten, holten diese den Sieg. Das Team hatte Probleme beim finalen Push und wurde nacheinander immer weiter ausgedünnt. Keine Chance auf diesem Wege!


Doch das Team von Pyrolyse ließ nicht locker. Die zweite Verteidigungsrunde stand an. Verteidigt wurde der Work Shop. Zu Beginn strauchelte das Team etwas. Schnell vielen zwei Spieler des Teams bei der Verteidigung, nur einen Gegner hatte man selbst erwischen können. Tronic passte aber auf und glich die Runde wieder aus. Mit einem guten Push dünnte er myRevenge etwas aus und zog sich dann zurück. Das darauf folgende 2vs2 war reine Formsache. Diese Runde ging auch an unsere Jungs. Nun hatte aber auch myRevenge die Chance dies auszugleichen. Team Fortis erwies sich aber als cleverer und dünnte die feindlichen Reihen schnell aus.


Keine Chance hier für das Team von myRevenge. Auch die nächste Verteidigung konnte Pyrolyse Gaming für sich entscheiden. Pr1max auf Smoke sorgte mit drei aggressiven Kills für eine stabile Runde. 4:1 stand es nun – Matchpoint für unser Team von Pyrolyse Gaming. Aber myRevenge bewies noch einmal Nerven und verteidigte die Armory stark. Den Sieg allerdings konnten sie damit nicht mehr erreichen. Eine brisante letzte Runde in der Verteidigung wurde letztendlich gewonnen und Teamleiter Tronic sicherte sich den letzten Kill zur Qualifikation für die Six Lounge Series.


Nun geht es ab nächster Woche für unser Team in die Gruppenphase. Hierbei gilt es sich gegen die klaren Favoriten zu beweisen und es dann in die Playoffs zu schaffen. Weitere Informationen zur Six Lounge Series findet ihr hier: sixloungeseries.com/

    Teilen