World of Warcraft Classic: Molten Core 10/10

Nach dem erfolgreichen Aufbau der Gilde Pyrolyse und der stetige Zuwachs toller Member für die Community und Gilde die dafür gesorgt haben das der Content schnell und sauber gecleart wurde.


Am Sonntag mit einer schnellen Geschwindigkeit mussten bereits um 21 Uhr 8/9 Bosse ihr Leben geben. Durch gute Teamarbeit und Bereitschaft wurde Ragnaros der Feuerfürst um 22 Uhr mit dem ersten Versuch besiegt werden. Die Gilde war so hoch motiviert das auch direkt Onyxia dran glauben musste und somit der Aktuelle Content an einem Tag gecleart wurde.


Glückwunsch an die Gilde Pyrolyse von Venoxis.


Solltet ihr Interesse haben meldet euch bitte Ingame bei Mardukk, Ranzbart, Askalein oder Asdena. Oder ihr schaut einfach auf unserem Teamspeak vorbei.

    Teilen

    Kommentare 4

    • KEKW
    • Allianz stinkt!!! Buuuuh 🤪
    • Freut mich zu hören das Ihr so erfolgreich wart. Ich hoffe ich bin bald auch so groß, um bei euch den ein oder anderen Raid mitzulaufen =). Weiter so. Lg
    • Super Leistung von allen Mitkämpfern! Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit Pog!