Pyrolyse wünschte allen Membern ein Frohes Neues Jahr 2021

Liebe Pyrolyse-Community,


wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen um uns bei euch allen für das vergangene Jahr zu bedanken.


Ein besonderer Dank geht dabei an die Leitung der Community, ohne die der ganze Laden schon lange den Bach runter gegangen wäre. Aber natürlich bedanken wir uns auch bei allen anderen, die so zahlreich in ihren Rollen als Supporter, Techniker, Abteilungsleiter, Kommandanten, Rekrutierer, etc. aktiv an der Gestaltung dieser Community gearbeitet haben.


Wir möchten aber auch den vielen "alten Hasen" danken, die Pyrolyse als Member schon so lange die Treue halten und auch all den neuen Mitgliedern die im Jahr 2020 zu uns gefunden haben und hoffentlich noch lange bei uns bleiben werden.


Die Community wird in diesem Jahr weiter wachsen und sich entwickeln. All dies geht aber nur dank eurer Mithilfe.


Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2021 mit euch, viele spannende Zockerstunden mit alten und neuen Titeln, neue Freund- und Bekanntschaften und allem was das Jahr uns sonst noch so bringen wird.


In diesem Sinne macht das Beste daraus!

    Teilen