Ihr seid motiviert und habt Lust an der Mitgestaltung von Pyrolyse Gaming? Dann schaut rein!

  • Liebe Mitglieder,


    seit unserem Launch 2013 entwickelt sich Pyrolyse Gaming zu einer vielfältig ausgerichteten Multi-Gaming Community. Den größten Anteil daran haben natürlich unsere vielen Member und deren unterschiedlichen Charaktern, die uns erst zu der Community machen, die wir sind.


    Viele sind schon lange Zeit Teil dieses Projektes, einige erst kürzlich zu uns gestoßen. Das macht keinen Unterschied. Jeder der vernünftig mit seinen Mitspielern und Mitmenschen umgehen kann ist bei uns herzlich willkommen. Wir wollen eine Plattform bieten, in der Spaß am Spiel, aber auch ambitionierte Ziele praktizierte Realität sind und keiner ausgeschlossen oder ausgegrenzt wird. Besonders wichtig ist dabei die Mitwirkung jedes Einzelnen von euch! Die Community besteht aus uns allen, den Membern, die als Säule für alles andere was hier geschaffen wird stehen.


    Die Leitung freut sich, dass viele Angebote mit großer Resonanz auf- und angenommen, sowohl kritisches als auch lobendes, positives Feedback abgegeben und auch viele wertvolle Vorschläge seitens der Member gemacht worden sind. Es ist klar, dass ohne Mitwirkung der Mitglieder eine zielgerichtete und effektive Weiterführung erschwert, wenn nicht gar unmöglich ist.


    Sätze wie "Eure Meinung ist uns wichtig" oder "Wir freuen uns auf euer Feedback" sollen nicht als hohle Floskel interpretiert werden. Nein, wir nehmen sämtliche Anregungen ernst, um euch das bestmögliche Spielerlebnis bieten und Wünsche bestmöglich umsetzen zu können.


    Doch an dieser Stelle benötigen wir eure Hilfe. Es ist uns bekannt, dass die meisten weniger Interesse daran haben sich am Community-Geschehen zu beteiligen oder überhaupt das Forum nutzen, sondern sich einfach dem Grundprinzip, namentlich dem "Zocken von Spielen" innerhalb unserer Community, widmen. Es geht nicht ohne Personen, die sich um Hintergrund-Strukturen, Planung und Aufrechterhaltung der Infrastruktur kümmern sowie Member, die sich um den Support bemühen und dadurch anderen Mitgliedern helfen und deren Gesamterlebnis bei uns verbessern. Wir sind sehr dankbar für jede Person die zusammen etwas großes mit uns aufbauen.


    Die auch aus Eigeninitiative und mit einzigartigen Fähigkeiten unser Projekt weiter bringen und besser machen.


    Wir wollen uns von anderen Communities abheben. Wir sind zwar nicht Perfekt aber wird verbessern und Tag für Tag und sind sehr Stolz auf alle Member und grade allen die im Engen Team Arbeiten. Seid ein Teil einer großartigen Community und helft uns diese zu gestalten. Denn ohne Unterstützung, neue kreative Ideen und Einflüsse, ja ohne eure Mitwirkung ist Pyrolyse Gaming nicht das was es jetzt ist.


    Wenn ihr uns also unterstützen wollt, findet ihr die von uns gesuchten, offenen Positionen in den angehängten Spoilern. Die Leitung, die Mitglieder, die Spieler, alle zählen auf euch!


    Bewerbt euch hier oder sprecht die Pyrolyse Leader an!


    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von NatchO ()